19.03.2024

Preußische Allgemeine Zeitung Zeitung für Deutschland · Das Ostpreußenblatt · Pommersche Zeitung

Suchen und finden

Leser werben Leser

Ich habe einen neuen Abonnenten für die Preußische Allgemeine geworben und bekomme 40,00 Euro als Werbeprämie (nach Zahlungseingang).

Bestellformular


Werber



Neuer Leser


Zahlungsdaten

Bitte buchen Sie das Bezugsgeld im Voraus von meinem Konto ab (Diese Internetseite wird mit dem SSL-Zertifikat geschützt):

Rechnung:

Versandoptionen


Hiermit werbe ich einen neuen Leser. Dieser verpflichtet sich, ein Abonnement der Wochenzeitung „Preußische Allgemeine" zum Preis von 192,00 Euro (Inlands-Abo) zu bestellen. (Ausland: 222,00 Euro bzw. per Luftpost 270,00 Euro). Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate, danach kann das Abo mit einer Frist von einem Monat zu jedem Quartalsende gekündigt werden.


Captcha Image

*Pflichtfelder

Ich habe das Recht, die Bestellung innerhalb einer Woche schriftlich zu widerrufen.

Der neue Leser hat die PAZ in den letzten sechs Monaten nicht bezogen und wohnt nicht mit mir im selben Haushalt.

powered by webEdition CMS